John_Kraiss_EHC_Eisbaeren_Heilbronn
Damit Sie einen kleinen Einblick bekommen welche Person hinter dieser Firma steckt möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Meine Name ist John Andre Kraiss und ich bin deutscher Staatsbürger. Mit etwa 3 Jahren habe ich die Sportart Eishockey entdeckt. Diese Sportart und die Leidenschaft auf dem Eis begleitet mich bis heute durch mein Leben. Denn nach meiner Schulischen Ausbildung machte ich mein Hobby zum Beruf und startete somit meine Profikarriere. Ich konnte viele Erfolge sammeln und durfte unter anderem auch für U-18 Nationalmannschaft spielen.

Aber ich kann nicht nur auf die Erfolge stolz sein, denn durch meinen Sport lernte ich schnell auf eigenen Beinen zu stehen. Zudem kann ich heute sagen, dass ich teamfähig, ehrgeizig, zuverlässig, physisch sowie psychisch stark bin.

All dies kann ich meinem Sport verdanken, denn ich weiß was es heißt bis in die letzte Sekunde zu kämpfen um das wichtigste Spiel der Saison zu gewinnen, aber auch unter Druck, da man beispielsweise aufsteigen möchte, zu arbeiten.
Vor einigen Jahren entdeckte ich dann mein starkes Interesse im Bereich Sicherheit. Da mein Vater selbst 25 Jahre erfolgreicher und beliebter Security an den angesagtesten Discotheken in Heilbronn war, konnte ich dadurch viele Tipps und Kontakte erlangen.

So beschloss ich die Sachkundeprüfung §34a der IHK erfolgreich zu absolvieren. Ich sammelte viele Erfahrungen in dem ich in verschiedenen Discotheken sowie an Events und Veranstaltungen arbeitete. Auch im Ausland konnte ich meine Erfahrungen schon erweitern.

Da immer mehr Sicherheit bei Tag und Nacht gebraucht wird und die Kriminalitätsrate ständig wächst, habe ich beschlossen, dies durch meine eigene Firma und mein Personal zu vermindern.

Ich hoffe Sie konnten sich nun schon mal einen ersten Eindruck bilden und freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Ihr John Kraiss