Kraiss header

Jobs & Karriere

Kraiss-Security sucht zuverlässige Aushilfen auf 450€ Basis und Teilzeit!

Du bist motiviert, zuverlässig und kannst Dich für Teamarbeit begeistern? Dann bist Du genau die Person, die wir suchen! Wir erweitern unseren Stamm an Aushilfen und Teilzeitkräften!

Wir bieten: Einen Aushilfsjob auf 450 € Basis und in Teilzeit im Veranstaltungsschutz – vorwiegend am Wochenende, jedoch durchaus auch mal unter Woche für unsere zahlreichen Veranstaltungen. Bezahlung nach Mindestlohn.

Du bietest: Idealerweise bereits Erfahrung im Bereich „Sicherheitsschutz“ & verfügst über den §34a der Gewerbeordnung, bist flexibel, motiviert und schreckst nicht vor neuen Erfahrungen zurück.

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung zu: Kraiss-Security Leinbachstraße 1, 74078 Heilbronn

oder

Per E-Mail: Info@Kraiss-security.de

Wenn Du dich für einen 450 Euro-Job oder in Teilzeit bewerben möchtest, dann fülle schicke uns Deine Bewerbung entweder per Post, per E-Mail oder mit unserem Kontaktformular zu.

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!

 

Dein Kraiss-Security Team